Friday, 03. April 2020

Nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

<<  April 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Besucherzähler

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute:648
mod_vvisit_counterGestern:3318
mod_vvisit_counterDiese Woche:18812
mod_vvisit_counterLetzte Woche:45529
mod_vvisit_counterDiesen Monat:6917
mod_vvisit_counterLast month131845
mod_vvisit_counterGesamt:8125440
Nr. 083 - 11.10. PKW brand PDF Drucken E-Mail

 

Datum:

11.10.2019

Ort:

Engen ------------> Hegaublick

Uhrzeit:

12.58 Uhr bis 14:30 Uhr

Fahrzeuge:

Abt. Engen: KdoW, TLF16/25, GW-L2

Personal:

Abt. Engen: 14 Mann im Einsatz, 0 Mann in Bereitstellung

 

Am Freitagmittag wurde die Feuerwehr Engen zu einem brennenden PKW alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde ein PKW vorgefunden, der im Innenraum gebrannt hatte. Das Feuer wurde durch drei LKW-Fahrer mit ihren Feuerlöschern gelöscht, die Feuerwehr führte noch nachlöscharbeiten durch. Da kein Fahrzeugführer/in an der Einsatzstelle anzutreffen war, wurden die beiden Felder rechts und links der Straße durch die Feuerwehr abgesucht. Durch das Absuchen der beiden Felder wurde der Fahrzeugführer/in mit schweren Brandverletzungen gefunden. Die Person wurde durch die Feuerwehr erstversorgt und bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut, im Anschluss wurde die Person an den Rettungsdienst übergeben. Nach Rücksprache mit der Polizei wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und der Einsatz die Feuerwehr Engen war beendet.

Die Feuerwehr Engen möchte sich recht herzlich bei den Ersthelfern für ihre Abrbeit bedanken.