Thursday, 21. November 2019

Nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

<<  November 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Besucherzähler

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute:4728
mod_vvisit_counterGestern:9230
mod_vvisit_counterDiese Woche:27442
mod_vvisit_counterLetzte Woche:32879
mod_vvisit_counterDiesen Monat:108504
mod_vvisit_counterLast month162399
mod_vvisit_counterGesamt:7449016
Nr. 39 - 22.06. VU BAB 81 PDF Drucken E-Mail

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

Datum:

22.06.2012

Ort:

BAB 81 Engen richtung Ak Hegau

Uhrzeit:

11:36 Uhr bis 12:15 Uhr

Fahrzeuge:

KdoW, VRW, RW, TLF 16/25, MTW

Personal:

25 Mann im Einsatz

Am heutigen Freitag wurde die Feuerwehr Engen zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte mit Einsatzleiter Thomas Maier wurden zwei Einsatzstellen vorgefunden. An der ersten Einsatzstelle hatte sich ein Smart überschlagen der fahrere wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und klemmte die Batterie ab.

An der zweiten Einsatzstelle ca. 100 Meter weiter waren zwei PKW und ein LKW ineinander gefahren. Hier mussten insgesamt vier Personen verletzt ins Krankenhaus. Die Feuerwehr stellte auch hier den Brandschutz sicher, klemmte die Batterie ab und nahm auslaufende Kraftstoffe auf. Insgesamt waren 12 Personen an dem Unfall beteiligt von denen fünf mit Verletzungen ins Krankenhaus mussten. Nach gut zwei Stunden war der Einsatz beendet.

Bericht aus dem Südkurier

{gallery}2012/22.06.{/gallery}